Vorstellung Manuel

  • Hi,


    Ich bin hier eigentlich mehr durch Zufall auf das Forum bzw. den Verein aufmerksam, da ich das Hobby Airsoft nach jahrelanger Abstinenz gerne wieder etwas "professioneller" aufgreifen würde.

    Ich heiße Manuel, bin 31 Jahre alt und habe vor sicher über 10 Jahren das letzte Mal airsoft gespielt und das auch eher nur im freundschaftlichen Kreis/Rahmen und würde dies gerne wieder aufgreifen und regelmäßig an events teilnehmen und Teil eines Vereins sein ;) Im Zuge dessen hat euer Verein einen super positiven Eindruck hinterlassen und ich würde mich über ein kleines get together freuen.


    Ich habe einiges an Equipment aus "alten Zeiten", allerdings muss ich erst evaluieren ob dieses mit euren Regeln konform ist, aber ich hoffe, dass sich bei unserem Erstgespräch jemand findet der versierter ist als ich um mein Equipment vorab in Augenschein zu nehmen damit ich dann nicht mit einem völlig übertunten Teil dastehe (wir haben früher eigentlich ohne Beschränkungen gespielt).

    Derzeitiges Equipment:

    • Eine umgebaute Steyr AUG mit PSG1 Lauf und einem Strike Scope 3-9 X 40
      (Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was für eine Spring zuletzt verbaut war; das muss man prüfen)
      Dazu gibts 3 9,6V Akkus mit 1700mAh (die irgendwie immer viel zu schnell leer sind?)
    • Eine Glock 19 mit 5 Magazinen (ansich stock)

    Ich würde mich freuen wenn ich eurer Runde mal zum Kennenlernen auf ein Bierchen oder so beiwohnen darf und mich ein bisschen mit euch austauschen kann.


    LG Manuel

  • huhu und willkommen =)


    Schön zu hören das wir nach außen so nen guten eindruck vermitteln xD Ob diese Illusion noch weiterhin besteht, siehts dann eh nach dem Interessententreffen :troll:..

    Na spass, schau bei den Offiziellen Veranstaltungen mal nach. Da stehet der Termin für das nächste Treffen. Falls du das noch nicht sehen kannst, wird dich sicher bald ein admin freischalten für das restliche Forum =)


    Lg Marian aka Pittin