Vorstellung Ulrich

  • Hallo an alle!


    Mein Name ist Ulrich und ich bin 30 Jahre. Ich komme aus dem Bautechnischen Bereich. Ich wohne in Wien im 21. Bezirk.


    Ich liebe Teamsportarten und finde es pipifein wenn Teamplay reibungslos abläuft. Im Teamsport bin ich bei Feuerwehrbewerbe angetreten (ja da gibts richtige körperliche Bewerbe und nicht nur Alk :D ) und hab bei einem American Football Team mitgespielt. Zur Feuerwehr am Land komm ich nicht mehr so oft und Football hab ich wegen Knie- und Schulterproblemen aufhören müssen (und Gehirnerschütterung hatte ich auch genug).


    Um meine Freizeit sinnvoll zu gestalten kam ich über eine alte Studienkollegin auf Airsoft. Ich hab mich allgemein a bissl informiert und es reizt mich mehr darüber zu erfahren.


    Bitte prügelt mich nicht, ich habe keinen Wehrdienst geleistet sondern war beim Zivildienst. Ich wollte beides machen aber das war leider nicht möglich und ich bin zur Berufsfeuerwehr in St.Pölten als Zivi gekommen.


    LG Ulrich a.k.a. Wuzzel

  • Seas Ulrich,


    du solltest jetzt den internen Bereich vom Forum sehen, schau dich mal um und wenn du fragen hast einfach melden.


    Wir fangen im März wieder mit den Spielen an, kannst gern vorbei kommen und dir alles anschauen oder du kommst mal auf ein Bier vorbei bzw. treffen wir uns wo.


    Grüße


    Rudi

  • Bitte prügelt mich nicht, ich habe keinen Wehrdienst geleistet sondern war beim Zivildienst. Ich wollte beides machen aber das war leider nicht möglich und ich bin zur Berufsfeuerwehr in St.Pölten als Zivi gekommen.

    Servus Ulrich!


    Bin selber Zivi gewesen als Sanitäter und habs trotzdem schon zu dem einen oder anderen Jährchen Airsoft gebracht. Also kein Grund, sich klein zu reden!