bp. danke für den Tipp, die ist optisch leider gar nicht meins.
Maybe be my new baby
-
-
Compa ja gut also beide, ich hasb verstanden :D. Ich find die Hera Arms leider wirklich schoaf. Agent RomanOff ja die Battleaxe mags hab ich heute ausprobiert, die sind großartig. Die sind schon im Warenkorb.
Falls noch wer mitbestellen will, einfach melden -
bp. danke für den Tipp, die ist optisch leider gar nicht meins.
Optisch ist sie auch nicht so meins - war damals zu billig um nein zu sagen.
Trifft aber auf 70m. Und wiegt halt nix. Technisch gibt es mittlerweile auch bessere Spielzeuge.
Die Wolverine MTW sollen ganz brauchbar sein, falls HPA ein Thema ist/werden sollte.
Aber Out-of-the-Box bin ich leider nicht so der Kenner - ich bastle lieber selber dran herum.
-
Nein HPA ist ÜBERHAUBT nicht meins. BZW mit Co2 Kapseln is es ok, aber ich will nicht dass meine Gun an einem Schlauch an mir hängt.
-
Falls noch wer mitbestellen will, einfach meldenIch würd dir die Einkaufsliste per PN schicken wenn ich darf?
-
ja klar, du wo hast du den Helm vor den du auf BW trägst? Und ist der gut?
-
Ich hab meinen Helm beim AA-Store gekauft ( Emerson Helm ). Ich hatte ihn bis jetzt leider nicht bei einem Spiel auf, jedoch bin ich überrascht das er für meinen Blutzer groß genug ist. Fühlt sich bis jetzt im HomeOffice gut an
BorderWar hab ich gestern erfahren das ich Zeit habe, jetzt muss ich mir mal ein Ticket checken.
Ich werd, wenn ich noch was ergattere, ein Baseballcap tragen weil auch der Helm die falsche Farbe hat.
Ich schick dir eine Liste für Taiwan Gun. -
- Offizieller Beitrag
Ich werd, wenn ich noch was ergattere, ein Baseballcap tragen weil auch der Helm die falsche Farbe hat.
Brauchst du sowieso wenn du mitn RSAT spielen willst. Helme sind bei den PMCs verboten.
-
Da siehst du was du brauchst.
Ich hab meinen Helm beim AA-Store gekauft ( Emerson Helm ). Ich hatte ihn bis jetzt leider nicht bei einem Spiel auf, jedoch bin ich überrascht das er für meinen Blutzer groß genug ist. Fühlt sich bis jetzt im HomeOffice gut an
BorderWar hab ich gestern erfahren das ich Zeit habe, jetzt muss ich mir mal ein Ticket checken.
Ich schick dir eine Liste für Taiwan Gun. -
Cooper, nein Helme sind bei den PMCS nicht verboten
-
Ich habs auch extra nochmal durch gelesen ob helme als pmc erlaubt sind oder nicht
aber das nur cap gespielt wird wusste ich schon
-
- Offizieller Beitrag
Cooper, nein Helme sind bei den PMCS nicht verboten
Dann habens das neu dazu genommen. Früher warens verboten was auch Sinn macht.
Da wollena Freund/Feinerkennung per Outfits macheb und dann darf eh jeder alles tragen
-
Ja, schwarz müssens hald sein. Aber macht schon Sinn, warum sollten PMCS nicht das beste Gear tragen dürfen.
Glauben wir daran, dass wir auf BW wirklich fahren dürfen? -
Überraschts dich wirklich Cooper? Es ist immer noch der selbe, schwindliche Mike van "vIcToRy!!1ELF!", der BW organisiert. Besser wird's nimma.
-
das einzige was Borderwar zu einem Erlebnis macht ist der RSAT
-