Servus, ich bin Patrice, 20 Jahre alt und erst letzten Sommer fürs Studium nach Österreich gezogen. Ich habe mir für ein Live Action Role Play Event eine CA G36k und eine KJW KP-05 Pro gekauft und möchte bis zur nächsten Convention die beiden guten Stücke gerne noch ein paar Mal ins Feld führen. Ich habe gelesen, dass RSAT bei Gerasdorf ein Feld nutzt und, da das von meinem Wohnort aus recht einfach zu erreichen ist - ich habe nämlich kein Auto, wollte ich mir die Community mal ansehen.

Vorstellung Patrice
-
-
servus und willkommen bei uns im Forum.
Das hast du richtig erfahren, wir spielen in Gerasdorf, aber heuer wahrscheinlich nicht mehr.
Hoffentlich geht es sich für dich im Frühjahr noch vor den conventions aus. Ich verstehe vollkommen, dass es in den fingern juckt und man die guten stücke auch ausprobieren möchte.
Sollte es dich schon zu sehr jucken: es gibt einige kommerzielle felder um wien und die community ist im großen und ganzen recht hilfsbereit und es nimmt dich sicher wer mit.
Auch wenn ich kein großer fan vom PAP bin (cooles gelände, tw fragwürdige gestalten)... aber es gibt auch rauchenwarth, die wildbase, paintball.at
Nur so als kleine auswahl.
Bis dahin, lies dich gern im forum ein, mach ruhig themen auf und frag nach
-
Servas
-
Hallo und willkommen.
-
Servas, Freischaltung ist erfolgt.
Dem von Scarface ist nichts mehr hinzuzufügen
-
Servus!
-