1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Galerie
    1. Alben
  4. RSAT Infos
    1. Statuten
    2. Vereinsleitfaden
    3. FPS / J / Rof - Limits
  5. Chat
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. RSAT - Red Skorpions Airsoft Team
  2. RSAT Friends
  3. Bazar
  4. Bazar-Archiv

[VERKAUFT] Classic Army M4 AEG mit RIS

  • SPARCO
  • 6. Februar 2015 um 19:27
  • Geschlossen
  • SPARCO
    TOI TOI Commander ®
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    Beiträge
    399
    • 6. Februar 2015 um 19:27
    • #1

    Classic Army M4 AEG mit RIS
    Weil 4 M4's zu viel sind ...

    Gebraucht, used style Paintjob. Klassische M4 AEG mit RIS. Vollmetall Version. Dieses Modell hat sicherlich schon einige Jahre am Buckel, habe sie selbst schon gebraucht gekauft. Funzt nach wie vor. Das spricht für ihre Verlässlichkeit. Die Metall-Gearbox wurde von mir komplett überholt und mit neuen Internals versehen. Gespielt wurde mit 0.25g Bioval BBs. Fps habe ich aktuell nicht gemessen. Akku-Stecker hinten in der Stock-Tube. Kein Akku dabei. Wurde mit 7.4V LiPo betrieben. Macht was man von ihr verlangt. Treffen.

    Mein Preis: EUR 120,- exkl. Versand ab Gerasdorf oder 3ter Bezirk Wien
    Versand: EUR 10,- innerhalb Österreich, kein EU Versand
    Bezahlung: Barzahlung bei Abholung, Überweisung im Voraus, PayPal (bevorzugt)
    Privatverkauf, kein Umtausch, keine Gewährleistung oder Garantieansprüche, kein Verkauf an unter 18 Jährige und Versand nur innerhalb von Österreich.

  • SPARCO
    TOI TOI Commander ®
    Reaktionen
    53
    Trophäen
    1
    Beiträge
    399
    • 9. Februar 2015 um 21:42
    • #2

    Verkauft. Kann zu.

    *closed*

Letzte Beiträge

  • US Army WW2 Recruitment

    Aichi 27. April 2026 um 17:08
  • Kydex-Holster Scorpion

    ScarFace1 20. Januar 2026 um 21:00
  • Vorstellung - Mantiz

    Mathias 20. Januar 2026 um 09:35
  • KWA MP7 Megaset

    Sgt.Steiner 15. Januar 2026 um 17:40
  • Vostellungsrunde Team Demons T.o.D Austria

    ScarFace1 24. September 2025 um 13:36

Ähnliche Themen

  • ein paar Fragen zu Airsoft

    • unwissender
    • 5. August 2017 um 17:22
    • Vorstellungsbereich / Anwärter
  • [S] Suche irgendeine AEG

    • Jonas
    • 22. Mai 2017 um 16:52
    • Bazar-Archiv

Tags

  • M4
  • Classic Army
  • Verkauf
  • RIS
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™