Vorstellung Marcel / Blu

  • Hallo miteinander,


    mein Name ist Marcel, Blu, Poro, oder wie auch sonst man mich nenne möchte.


    Ich bin neuerdings bei meiner Recherche über Airsoft-Vereine in meiner Nähe auf euch gestoßen und wollte mich einmal vorstellen.
    Da mir gerade eben auffällt dass sich das ganze gleich wie eine formelle Email liest komme ich lieber mal zum Punkt: :P


    - Ich bin 19 Jahre alt
    - geboren und aufgewachsen in Wien und lebe derzeit im 21. Bezirk; Floridsdorf
    - habe meine Matura in der HTL 22 abgeschlossen und werde möglicherweise in der Zukunft auf einer FH studieren
    - arbeite derzeit als Schichtarbeiter im IT-Helpdesk für OnBoard-Dienste bei einem der größeren Auto-Konzernen (Diskretion im Internet, hust hust)
    - betreibe Gaming, Programmieren, Live-Streaming und Worldbuilding als meine größeren Hobbies, sprenkle aber nach Zeit und Laune auch anderes mit hinein (wie Kart-fahren, Paintball, etc.)


    Airsoft-spezifisch habe ich bisher nicht mehr Erfahrung als man im Internet aufschnappen könnte, besitze also auch keine eigene Ausrüstung.
    Ich bin hier jedoch noch sehr offen, da ich mir sicher bin dass das Hobby gut zu mir passen könnte, besonders da es mich ein wenig mehr zum rausgehen motivieren würde. :P
    Wichtig ist mir nur dass ich vorher hineinschnuppere bevor ich irgendwelche voreiligen Schritte und Investitionen mache.


    Achja, und leider habe ich den Termin zum Infoabend um genau zwei Tage verpasst... Naja, macht nichts. Vielleicht wirds der nächste? ^^

  • Oh Gott, noch jemand der dort leiden musste. :P
    Ich war im ersten Jahrgang der neuen IT-Abteilung, bin also im V-Trakt gesessen.
    Die Planung war wegen dem neuen Stundenplan komplett am A-...
    Aber naja, ich habs überlebt. :p