INFO: WE Pistolen !!

  • Hallo,
    Ich weiss nicht wo das am besten reinpasst deswegen poste ich es einfach mal hier.


    Bei meiner letzten Bestellung habe ich mir eine WE17 und einen dazugehörigen Schalldämpfer von der Airsoftzone zukommen lassen.
    Als kein Gewinde im Außenlauf vorhanden war habe ich erstmals auf airsoftzone.at nachgesehen und dort sollte standartisiert ein Gewinde drinnen sein.


    Ich schrieb ihnen dann eine Mail und sie haben mich darüber informiert, dass WE seit neuestem das fräsen von Gewinden in all ihren Pistolen eingestellt hat.
    Zukünftig werden also keine Gewinde in den Außenläufen vorhanden sein.
    Die Airsoftzone hat mir noch ein Lagerndes ersatzteil kostenfrei geschickt sodass sich das für mich erledigt hat.


    Ich dachte mir das das vielleicht für manche von euch von Interesse sein könnte.


    Hier noch die Wortwörtliche Mail:


    "Guten Tag,vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider hat hier der Hersteller, ohne unserem Wissen, dies zum Teil abgeändert. Jedoch haben wir noch einen Außenlauf mit Gewinde bei uns, diesen werden wir noch heute an Sie versenden. Tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten."


    Sollte die Info Uninteressant für euch sein, kann man sie wieder löschen aber ich dachte ich sag zumindest mal bescheid ^^