Beiträge von Pixie

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo ihr lieben,


    Ich hab das Problem dass bei meiner ics der pinion gear einfach nicht rund rennen will... Jetzt überlegen wir die Lager zu wechseln uuuund wollten fragen ob wer von euch 7mm Lager hat

    Scheißegal ob Kugellager oder Bushingslager ^^`


    Wenn ihr einen habt bitte bitte bitte wenn i euch den abkaufen könnt wäre ich euch unendlich dankbar sonst hab i 2 jahre in folge keine Gun am bw 😂😂😂

    Hallo Ihr Lieben,


    Ich hätte eine Frage in die Runde:


    Ich verwende als Radio ein Baofeng sowie mein Boneconduction Set

    Battle Zero Tactical Bone Conduction Headset | Code Red Headsets - Headsets and Communication Accessories
    With over 30 years of experience in the 2-way radio communications industry Code Red Headsets offers the best quality two-way radio accessories on the market.
    www.coderedheadsets.com


    Mein Traum wäre es wenn ich das Bone Conduction Heatset/ bzw mein Baofeng mit meinem Smartphone "koppeln" könnte um so zb am BW bei langen Marschwegen/Downtime Musik hören zu können (zb via Spotify)ohne zusätzliche Headphones/in Ear um auch im Falle eines Gefechts fokusiert bleiben zu können bzw nichts vom Hörvermögen einzubüßen.

    Sprich: sowohl Funk vom Baofeng als auch Musik vom Handy auf die Bone conduction



    Nun ist meine Frage an euch:

    Geht das überhaupt irgendwie?

    Wenn ja wie ?

    Oder müsste ich quasi mein smartphone dann als Baofeng ersatz verwenden? wenn ja WIE ?


    Ich hoffe dass ich meine Anfrage auch halbwegs klar formulieren konnte und dass euer großartiges Schwarmwissen mir weiterhelfen kann <3


    Natürlich könnte ich einfach meine Bose Sport earplugs reingeben da sie auch alle Umgebungsgeräusche durchlassen, will ich aber aus mehreren Gründen nicht.

    ( Weiteres Drum im Ohr, Verlustmöglichkeit, nicht 100% Hörvermögen, etc.)



    Ich bedanke mich jetzt schon vorab <3

    Hallo allerseits :)


    Auf Einladung habe ich es nun auch hierher ins forum geschafft :)


    Mein Callsign ist Pixie

    Auf fb oder im Alltag höre ich aber vor allem auf Vell :3

    Ich bin 28, wohne nähe Gasometer im 11. Bezirk und spiele seit 1.5 Jahren


    Primär Falle ich auf weil... Naja ich bin...

    Ich bin laut, ich bin frech, ich bin bunt, ich nehm mich selbst nicht ernst und ich liebe airsoft weil es action, fun und rollenspiel in einem ist und so kommt es dass ich Hosen primär boykottiere und in japanischen Schuluniformen oder generell in Rock und tshirt spiele.


    Meinen Mann habe ich auch durchs airsoften kennengelernt.

    Aktuell baue ich mir gerade eine UAR, sonst spiele ich primär mit einer Scorpion Evo.

    Ich habe einen eher defensiven Spielstil, da ich noch dabei bin mein perfektes setup sowie meinen perfekten playstyle zu finden.


    Falls ihr noch Fragen habt schießt los,

    Ich beiße nicht....

    Naja eig schon....


    Xoxo :party: