Artikel

test otv

das ist ein ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text ganz toller text…
0

RSAT Intern 20.10.2018

Wir durften am 20. Oktober bei schönem Wetter Freunde und Interessenten zu unserem internen Vereinsgame willkommen heißen.

Um die Geländegrenzen kennen zu lernen (alter Klassiker) wurde die Truppe mit Assimilation warmgespielt und es folgten weitere Spiele ala Collect the Flag und „mein Stöckchen, dein Stöckchen“. Der Tag wurde mit einigen TTT-Games beendet. Es folgte, wie schon vor den Games, der typische Geartalk.

Wir haben natürlich das ganze aufgenommen und zu einem Video…
0

OP - Road to Okadi

Am 2.9 lud der Böheimkirchen Airsoft Sport Verein (BASV) zum ersten Teil ihrer kleinen MilSim Reihe in der EasyBase (Ungarn) ein.

Rund 60 Spieler folgtem Ihrem Ruf, darunter natürlich auch der RSAT und einige Anwärter, als auch unsere Freunde vom RPAC. Verteilt auf beide Fraktionen war es ein grandioser Tag. Der BASV gab sich alle Mühe, die MilSim so Facettenreich wie möglich zu gestalten. Es mussten auf der PLF Seite Drogen und Dealer gefunden, Computer gehackt und FLAK Stellungen verteidigt…
0

RSAT on Tour – Protector XIV

Wir haben wieder eine kleine Schar von 5 Leuten zu Protector, eine Spielreihe von Airsoftwars, geschickt um die ISAF zu unterstützen.
Abfahrt war am Mittwoch gegen 09:00.
Mehreren Stunden Anfahrt und einer Kontrolle durch den tschechischen Zoll später, sind wir auf dem Gelände in der Nähe von Mimnon angekommen. Nach einer relativ kurzen Wartezeit, waren wir angemeldet und haben uns aufgemacht unser Equipment in die ISAF-Base (alias Fort Protector) zu bringen.
Kurz im HQ nachgefragt zu welchem…
0

Neuer Name, altes Gesicht!

In Zeiten, in denen sich jeder vermarktet und sich verwirklichen muss, springen wir natürlich auf den Zug auf – und wie könnte man das besser, als mit mir? Deswegen hat der Obmann kurzerhand alles erledigt und das Red Skorpion Airsoft Team offiziell in das Rudi Schwab Airsoft Team umbenannt.


Neue Visage, neue Aufnahmekriterien: Ab heute kann jeder Spargel, der 18 ist und Geld hat, mitmachen!


Die neuen Patches und T-Shirts kann natürlich jeder unter bestellen. Es wird zu jedem wichtigen…
0

Winterspiel mal auf russisch

Der RPAC lud wieder auf das geniale Gelände „the Junkyard“ ein. Diesem Ruf folgten 3 tapfere und warm angezogene Mitglieder.
Das Wetter war so durchwachsen wie das Spielfeld. Weder Schnee, Eis, Regen und Wind konnten uns nicht aufhalten, um die Container, durch den Wald, über Schotterhügel oder um/in verlassene Gebäude, zu spielen.

CQB-Aktion pur – trotz oder gerade weil wir teilweise auf „Springs“ zurückgegriffen haben war es ein Riesenspaß.
Danke an alle, die dabei waren.…
0

Im Dunkeln ist gut Airsoft spielen

Am 20.08.2016 war es wieder soweit für ein Internes Spiel des RSAT. Nach eine Abstimmung der Vereinsmitglieder wann gestartet werden soll, wurde es wieder ein Nachtspiel. Die Entscheidung hat sich als gut erwiesen, da es tagsüber einfach zu heiß gewesen wäre. So war der Spielstart um 18:00.

Das beste Ergebnis an dem Spiel war, das es dieses Mal nicht zu regnen begonnen hat :D

Begonnen wurde mit einer klassischen Verspätung von 30min. Die ersten Spiele – wie das allseits beliebte…
0

Protector XIII – after action report by Rooster

Was passt besser in den Sommer, als eine Poolparty, eine Grillerei und Entspannung?
Genau! Airsoft!
Deswegen wurde dieses Jahr wieder nach Tschechien gefahren um an Protector XIII teilzunehmen.

Allgemein ist Protector ja eher ein LARP (Live Action Role Play) lastiges MilSim Event und hat in diesem Sinne viel zu bieten.
Dörfer mit LARP-Spielern als Einheimische, die ISAF Main Base und diverse FOBs (Forward Operating Base) der ISAF Truppen, haben wie jedes Jahr sehr authentisch ausgesehen und…
0