M4 Gearbox/Motor Probleme

  • Servus,


    hab vor kurzem meine neuere M4 zerlegt um neue Airseal parts in die Gearbox einzubauen, hat auch alles recht gut funktioniert, nur ist mir beim Wiedereinbau des Motors das kleine Metallplättchen für den Kabelanschluss von der pos. Seite abgebrochen und verschwunden. Bei weiterem Testen ist mir auch aufgefallen, dass der Motor auf Semi nichts tut und auf Auto Semi schießt, obwohl die Selector plate eigentlich richtig drinnen ist..

    Da ich leider nur ein recht altes und eher wenig brauchbares Löt-set daheim hab, hab ich zwar probiert, das Kabel anders zu befestigen, aber hab dadurch das Ende vom Kabel nur noch mehr zerstört :wacko: Deswegen wollt ich fragen, ob mir da eventuell wer helfen könnt, der mit teching etwas mehr Erfahrung hat?

    As a wise man once said: "You can stop worrying about grenades now."

  • Selector plate hört sich an als wäre sie nicht ganz richtig drinnen ... die ist bissl zu weit vorne, vielleicht stimmt da was nicht ganz mit dem fire selector.

    Und wenn das mit dem Motor wer hinbekommt ... ich hab da einen noch daheim der das gleiche Problem hat. ;)

    25K G&G Motor. Rennt super aber diese Anschlüsse sind echt grrrrrr