Vorstellung Randy

  • Hallo miteinander!


    Mein Name ist Randy, ich bin 37 Jahre alt und wohne in Mödling.


    Auf der Suche nach neuen Herausforderungen für mein Bankkonto bin ich, über den Gregor, auf euren Verein und das Airsoft spielen gestoßen.

    Euer letztes Spiel vor den Ausgangsbeschränkungen hat mir sehr viel Spaß gemacht, würde mich freuen bei weiteren teilnehmen zu dürfen!

    Obwohl mir das Spiel anfangs etwas russisch vorkam.. hat sich das Gefühl, genauso wie einige der Russen, recht schnell gelegt ;)


    Erfahrung im Softgun spielen habe ich bisher keine, Ausrüstung lege ich mir in den nächsten Tagen zu.

  • Herzlich Willkommen Randy

    Glaub du verwechselst da was^^
    Du warst mit Gregor beim letzten Spiel des RPAC (Russian Players Airsoft Club)

    Les dich einfach mal durchs Fourm und wenn du Fragen bezüglich Ausrüstung hast, immer her damit. Lieber einmal zu viel gefragt, als unnötig Geld rausgeschmissen ;)

  • Herzlich Willkommen Randy

    Glaub du verwechselst da was^^
    Du warst mit Gregor beim letzten Spiel des RPAC (Russian Players Airsoft Club)

    Les dich einfach mal durchs Fourm und wenn du Fragen bezüglich Ausrüstung hast, immer her damit. Lieber einmal zu viel gefragt, als unnötig Geld rausgeschmissen ;)

    Vielen Dank, werde mich melden sobald ich Fragen habe!


    Ja das wollte ich mit dem halblustigen Kommentar bezüglich Russisch aussagen, war wohl doch zu kryptisch formuliert :)-