Vorstellung Xandi

  • Hallo miteinander!

    Zwei Freunde von mir haben mich auf euer Team/Forum aufmerksam gemacht.

    Ich bin der Alexander, aber ihr könnt mich gerne "Xandi" nennen. Ich komm aus Wien.

    Airsoft hab ich bis jetzt nur einmal gespielt, bin also noch Anfänger.

    Doch will in meiner Freizeit unbedingt öfter spielen gehen!

    Ich freu mich wenn ich bei euch mehr dazu lernen könnte. :)

  • servus


    Find ich cool, dass es deinen Freunden bei uns so gut gefällt, dass sie dich gleich mitgebracht haben.


    Bevor du was kaufst, lies dich mal im bereich "einkaufshilfe" ein und nutz mal ein treffen um mit den leuten zu plaudern und die spielgeräte zu befummeln. Ich glaub jeder von uns drückt dir gern was in die hand zum ausprobieren. Das schützt vor fehlkäufen :)


    Viel spaß im forum

  • Ich hab mir vor nem Jahr ca. eine gebrauchte Ausrüstung gekauft(Platecarrier, Jacke, Tasche, etc), und konnte sie jetz endlich mal ausprobieren. Es ist nicht die Beste aber sie tut ihren Zweck für den Anfang.

    Was meine Primary angeht, konnte ich leider nicht warten und hab mir vor kurzem ne Cyma geholt. Mit der werde ich jetz hoffentlich ne Weile zurechtkommen haha