Bewerbung als neuling/mitglied

  • hallo mein name ist philip bin 19 jahre alt habe von vieleb leuten gehörrt soll mir sowas mal anschauen da ich taktisch sehr gut bin bin gut im schnellen taktischen denken und habe viele videos vom aursoft gesehen und habe Interesse daran gefunden wollte fragen ob ich die chance habe mich zu beweisen was ich dazu sagen muss ist ich habe noch keine ausrüstung und fange ab dezember die ausbildung zum Rettungssanitäter beim grünen kreuz an wohne in wien 1230 5-10 minuten entfernt von der badnerbahn


    Was ich mir erwarte:

    Team arbeit

    Spaß am airsoft sport


    was ich biete:

    Taktisches denken

    Ich binde mich gerne ein

    Bin immer darauf aus alles richtig mache


    Mit freundlichen Grüßen

    Philip aka Neoooshakur

  • servus und willkommen bei uns im forum.


    Da wir in erster linie "spaßspiele" veranstalten, weiß ich nicht ganz, ob dir das taktisch genug ist.


    In erster linie geht es uns um den spaß, beinandsitzen, plaudern, mit der neuesten errungeschaft "angeben", etc etc. (Natürluch wird auch gespielt)


    Du hast dir aber einen eher "blöden" zeitpunkt ausgesucht, weil die saison ist fast vorbei ;)


    Wir sind ein altherrenverein (überwiegend 30+) und da simma, wenns schiarch ist net so oft spielen.


    Aber du kannst dich gern im forum durchlesen, fragen zu equipment etc stellen und wir helfen wo wir können.


    Aus 1230 haben wir eh auch ein paar member

  • hi philip!


    schön dass du zu uns gefunden hast!


    der verein liebt und lebt airsoft seit 2006, das ist eine langfristige und sehr erfahrene truppe, die eher auf größeren MILSIM events anzutreffen ist, als auf FFA's.


    du wirkst sehr motiviert und energie geladen, das ist super! auch wenn bei deinem satz "Bin immer darauf aus alles richtig zu machen" dem einen oder anderen aufmerksamen leser übel geworden ist, ist es großartig, dass du mit airsoft starten willst :)


    ich bin mir auch nicht sicher, ob die obenerwähnte "altherrengruppe" das richtige für dich ist, da aber schau auf jedenfall vorbei und tausch dich aus, probier und halte ein paar unterschiedliche airsoft guns und frage nach, so viel es geht :)


    für deinen start, sind ein paar FFA spiele in der umgebung sicher kein fehler!


    Austausch, Fragen & Marktplatz : http://www.airsoftforum.at


    spiele findest du auch auf http://www.airsoft-info.at