• Offizieller Beitrag

    Das ist kein Systema System sondern ein 0815 V2 [lexicon]Gearbox[/lexicon] bei der die Feder und [lexicon]Zylinder[/lexicon] getrennt von der restlichen GB ist. Im Endeffekt dem System von [lexicon]ICS[/lexicon] ähnlich.


    Reichweite, Zuverlässigkeit, Präzision etc nicht annähernd an einer PTW. Kosten um sie wirklich gut und spiel tauglich zu machen sind weiter ca. 600 Euro.


    Wennst Fotos vom System haben willst hab welche am Handy kann ich dir schicken,

  • Kommt immer drauf an was du willst.


    Wenn du nichts daran änderst, dann hast du eine mittelmäßige [lexicon]AEG[/lexicon] wie alle halt um die 400€. Äußerlich hat mir meine von Anfang an gut gefallen und fühlt sich auch gut an. Wenn du aber anfängst etwas zu tauschen solltest gleich mehrere sachen machen.


    Mich hat meine ein kleines Vermögen gekostet aber da sind auch viele Sachen wieder raus die ich nicht drin gelassen habe.


    Man braucht...


    -Tuninglauf


    -HU am besten das originale drin lassen wegen Nozzlelänge


    -HU-Gummi bzw. R-Hop


    -PTW-Piston


    -Mosfet (ASCU oder Chimera BTC empfohlen) Wenn man aber mit der Federentspannung auf Safe auch zurecht kommt kann man auch ein normales Fet nehmen.


    -Neue Verkabelung


    -Motor (Wenn über M120 rein soll)


    -Gears (Wenn über M120 rein soll)



    Der [lexicon]Zylinder[/lexicon] muss zerlegt werden und dann gründlich reinigen. Zwischen [lexicon]Nozzle[/lexicon] und Cylinderhead fehlt von Werk aus ein O-Ring welchen man nachrüsten sollte.


    Ich bekomme derzeit aus einer M115 Feder 390FPS raus und habe eine Schwankung von 2FPS. Nach einer Saison musste der [lexicon]Zylinder[/lexicon] wieder gewartet werden da die Schwankung etwas mehr wurde.


    Betrieben sollte sie mit einem 7,4Lipo oder 9,6NiMh werden. 11er Lipo ist nur auf Semi zu empfehlen, da sie schell über 25rps kommt und dann bekommst Feedingprobleme.


    LG


    RF

  • Kann er immer noch denn ich habe eine Katana und eine PTW. Seit ich die PTW habe......KATANA??......määäähhhhh


    ;)



    Die Auflistung zeigt nicht was man rein muss damit so so läuft sonder damit sie überhaubt länger ung gut läuft. Aber von einer Top Gun weit entfernt. Da bist bei €1.000,-