Vorstellung: Sharingan

  • Hallo, ich stelle mich für die jennigen Leute die mich noch nicht so gut kennen.


    mit airsoftguns bin ich zum ersten mal in Kontakt gekommen wo ich noch im Gymanisum gegangen bin und die Weite welt von Airsoftgames noch nicht gehört habe. Ein ehermaliger HTL Kollege meinte ich sollte mal bei einem airsoft game mitkommen und meine erste reaktion war dann eher bescheiden. Ich dachte es laufen mit springer pistolen usw rum und was ziemlich lame war.
    Es sind ein paar Wochen vergangen und mein Counterstrike Clan Kollege ( RPAC|Mav.) meinte er fängt mit airsoft an und ob ich da nicht mitmachen wollte. Tja nachdem hat es alles angefangen. Ich habe mich informiert und gleich alles zu gelegt.
    Meine erste AEG war eine Marui STG77 A2 mit ein sniper scope xD. Soweit ich mich erinnern konnte war das Juni 2004 wo ich mit Airsoft spielen angefangen habe.
    Gespielt haben wir beim alten WW2 TnT Fabrik im Neurißhof unter dem Verein SCSO (Energetics und SEKO Harry und ein paar Leute von Tertia Unitas). Tja da habe ich zum ersten mal den Fido getroffen wo er noch lange Mähne gehabt hat xD
    Es sind ein paar Jährchen vergangen und Vereine sind gekommen und leider auch wieder verschwunden. Mein Weg hat dann zum Team PTS ( Pongolic Terror Corps, die sind berüchtigt am Scheisse bauen xD, ein paar sind noch aktiv) verschlagen wo leider nur der Serial.k und Flachlandjäger aktive spieler waren. Da waren wir quasi im Verein im Tattendorf Schießplatz. Den Vereinnamen weiß ich leider nicht mehr aber der Obmann hieß Xander. Es war eine sonderbarer Platz wo gleich daneben scharf geschossen wurde. Ein querschläger hätte fast einen Spieler erwischt. Leider haben wir das gelände verloren da wir ein auto im boden vergraben haben wo noch flüssigkeit drinnen waren. Das war der Fall des Vereins.
    Nächste Station war verein ASVS (Airsoft Verein Salamanders) wo Fido.Paranoia(Dave) und ich den Team SOVIET STRIKE gegründet haben. Das Team wurde immer größer und schluss endlich den Verein RPAC gegründet. Wir waren/sind das erste reine russische Verein österreichs. Wir waren beliebte Feinddarsteller und viele Kontakte geknüpft. Dabei enstanden viele wundervolle erinnerungen. Vorallem wo RSAT,ACE,RPAC und ASVV in Tschechien waren und von einem Tschechen geknived wurden. :facepalm::wtf: CECNA! My Knife is your death.......wir alle dachten es war der Fido einfach einen scherz machen wollte :troll:


    Jedoch habe ich vor ein paar Jahren entschlossen mich vom Rpac zu trennen und Jahre lang als Lone Wolf durchgeschlagen und hauptsächlich an meiner ASG rumgeschraubt. :metal::metal:
    All die Jahre meiner AS-Zeit habe ich viel know how angesammelt und bastel sehr gerne an meine ASG rum. Meine Spezialitäten sind Marui Recoil Shock Systeme,Marui VSR Systeme und Western Arms/Marui 1911 Systeme.


    Ich bin mir sicher dass im Text viele Fehler sind aber wayne :P -> Hauptsache ihr wisst was ich meine xD


    PS: ich habe bei einige AATV Videos mitgewirkt. war eine lustige und lehrreiche Zeit :)


    :ehl:ehr

  • Werd ich machen.


    Vollvergessen ^^


    Mein Name ist Franz und Baujahr 84. Interessere mich für Anime,Modellbau (Plastikkit und Resinkit), JDM, etc....höre gerne Musik und die Richtung ist sehr breit aufgestellt.


    Von Gear her arbeite es gerade an mein wannabe british SAS gear ansonsten habe ich viel russisches zeug (Afghanistan Era, Cecna Era, Modern Era -> hauptsächlich morpeh (Marines))


    Von Waffengattung kann ich bis auf MG alles abdecken und von Stückzahl könnte ich den ganzen Verein ausstatten :P


    Was mit NOV betifft...ich bin gerade dabei ein Countersniper zu bauen und werde sie als NOV Killer benennen :D

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Franz, willkommen bei uns im Forum. Leider haben wir im Moment einen anmeldestopp, es wird also in den nächsten Monaten kein interessententreffen geben bei dem du dich vorstellen und über den verein informieren kannst.


    Vielleicht am Ende des Jahres wieder.


    So lange kannst du ja im Forum mitlesen und schreiben. Bei Fragen werden wir dir so gut es geht weiter helfen.

  • Willkommen im Forum Franz,


    aber ganz ehrlich....dein geschriebenes Deutsch liest sich wie mein gesprochenes russisch..apropos russisch....das Zeug verschafft dir mal nen Minuspunkt, welcher aufgrund des Projektes Nov-Killer wieder aufgehoben wird ;)


    Ansonsten have fun!