• Hallo Stefan,


    willkommen im Forum. Leider muss ich dich, was das baldige Spielen bei uns, enttäuschen. Der RSAT hat bis Ende 2017 ein Aufnahmestopp für neue Interessenten. Was das genau bedeutet? Du musst dich bis zur Saison 2018 gedulden wenn du bei uns Spielen willst. Zusätzlich läuft der Prozess so ab, dass man zuerst an einem Infoabend zum Beschnuppern teilnimmt und erst danach auf eines unserer internen Games kommen darf. Wieso wir das so handhaben? Wir versuchen so gut es geht die Qualität und somit den Spielspaß sehr hoch zu halten bei unseren internen Spielen.


    Desweiteren auch wenn du 2018 dann interessent bist/wärst und evnetuell Anwärter gibts in der Regel beim RSAT ein internes Game pro Monat. Wenn man dann Lust auf mehr hat, muss man alle anderen Angebote (FFAs, Einladungsspiele, etc.) wahr nehmen.


    Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einglick gewähren und wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich ja gern an die Admins, Mods bzw. mich wenden. Wir schauen dass wir dir bestmöglich helfen können.


    Hast du noch seit Anfang an nur Sniper gespielt oder hast du von einer AEG auf eine Sniper gewechselt?