Vorstellung DKrinsch

  • HalliHallo alle miteinander,


    Bin Neu hier und auch Neu in der Szene vom Airsoft...
    Bin allerdings sehr Interessiert daran da mal mitzumachen und ein Training oder so mit euch zu machen.


    Ich bin der Daniel, 28Jahre alt und komme aus Wien.
    Meine Hobby sind PS4 zocken und wandern bzw. Bogenschießen.
    Ich habe leider im moment noch keine Ausrüstung für Airsoft, aber ich hoffe das ändert sich bald :troll:


    Danke euch, LG Daniel

  • Danke, wäre es möglich bei euch einmal ein Probetraining oder so zu machen? Um euch kennenzulernen und mit mal ausrüstung zuzulegen? :)

  • Hallo und willkommen im Forum :)


    Ich denke es wird in absehbarer Zeit wieder einen Infoabend geben mit dem netten Frage & Antwort Spiel. Ein erstes "beschnuppern" sozusagen. Wann das sein wird wirst du dann im Forum lesen können. Danach wird Spielen selbst erst ein Thema sein.


    Ausrüstung kommt ganz schnell ganz viel :D