Vorstellung MrGrimmSoul

  • Servus Leute.

    Ich entschuldige mich das ich mich erst jetzt vorstelle. Mein Name ist Eusebiu, komme aus Wien und bin 20. Ich spiele Airsoft erst seit ca.2 Jahren und habe es leider nicht nicht geschafft mit euch zu spielen. Ich kam auf Airsoft durch einen Arbeitskollegen von mir, der damals selber erst seit ein paar Wochen angefangen hatte. Bis jetzt habe ich in etwa 2 Mal im Monat gespielt und irgendwann einmal kam mir der Gedanke meinen Freundeskreis zu erweitern um mehr Erfahrung zu sammeln und dabei Spaß zu haben. Ich habe einen Führerschein und ein Auto das mir zu Verfügung steht (bedeutet: ich bin meist eine Mitfahrgelegenheit aus dem 3. Bezirk) und arbeite als Designer, Galanterist und Möbeltapezierer in der Leder Industrie (diese Info war nicht notwendig aber das ist ja eine Vorstellungsrunde ;) ).

    Meine Ausrüstung:

    Zwei Glocks (18 & 19), eine ARP9, eine P90, eine M4A1, eine M700 Police, , die dazugehörigen Scopes, jeweils 2 Zusatz-Magazine und die Bekleidung mit Weste, Helm und wenn notwendig habe ich einen bis zwei Ghillie Suits.


    Freue mich schon auf mein erstes gemeinsames Match mit euch.

    (Eigentlich wollte ich auch so ausführlich schreiben wie Querlex, habe aber bemerkt das ich ne Niete im schreiben bin also lasse ich es dabei.)

    Lg Eusebiu

  • servus und willkommen im forum, ein admin wird dich bald für die restlichen bereiche freischalten.


    Wie bist du auf uns gekommen? Wenn du 2x im monat spielst, nehm ich an rauchenwarth und actionpark. So oft simma dort nicht :D

    Ich spiele meist mit ca. 7 weiteren Freunden im Wald oder in verlassen Gebäude. Aber ja auch in rauchenwarth und Actionpark bin ich ab und zu. Wo seit ihr den meistens?

  • Ich wollte einem Club beitreten und da habe ich im Internet geschaut und bin auf euch gestoßen 😅.

    servus und willkommen im forum, ein admin wird dich bald für die restlichen bereiche freischalten.


    Wie bist du auf uns gekommen? Wenn du 2x im monat spielst, nehm ich an rauchenwarth und actionpark. So oft simma dort nicht :D