Das hat mir der Cooper auch schon gesagt Ich hab im Internet alles mögliche gelesen... Von "rennt seit 2 Jahren ohne Probleme" bis zu "nach 5 Schuss war Ende Gelände" ... Mal schauen wo ich lande
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Okay, das Teil würd ich dann gern mal befummeln wenns da ist
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Okay, das Teil würd ich dann gern mal befummeln wenns da ist
Wenn du mir dann auch beim Reparieren helfen willst bist herzlich eingeladen hehehe
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wird sich schon was machen lassen. Nachdem das M27 IAR beim USMC implementiert werden soll. Würd ich es gern mal anschauen.
welche Version der Gearbox hat das teil? Version 2?
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Anbei ein Foto
Eine V2 Gearbox. Da Polarstar mit VFC eng zusammenarbeitet kann ich die V2 Gearbox angeblich relativ einfach gegen die Polarstar Fusion Engine tauschen. Das wäre mein Plan wenn mir das HPA System total taugen würde... Aber da warte ich noch, jetzt sollt ich mal so zurecht kommen
Edit zur Gearbox: Angeblich Self Shimming... Najo... Ich werd mich einarbeiten müssen
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Dann solltest es jetzt mal alles so lassen wie es is und einfach nur spielen damit
Wenn du die Gearbox einmal geöffnet hast ist die Garantie meist auch weg.Hast du ein Chrono Protokoll dazu bekommen?
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Ein Chrono Protokoll hab ich nicht, lt Support wurde sie ausgemessen und hat 1,35 Joule
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Die Polarstar geht aber wie eine AEG . Das tolle an der Tippmann is ja das sie wie eine GBB geht
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Ok stimmt, na dann kauf ich mir halt noch eine Tippmann Kost eh fast so viel wie die Polarstar Fusion Engine
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Was haltet ihr von lonex Motoren überhaupt der A2 hat den schon einmal getestet
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man ließt eigentlich nur gutes drüber
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Weil der Preis verdammt günstig wäre
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Es sollen auch die AEGs sehr gut sein bei dem Preis. Kann mir schon vorstellen dass sie trotz geringen Preis nicht schlecht sind.
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soweit ich das gelesen habe ist der A2 für federn bis M130 gedacht. hab schon damit liebgeäugelt sollte mein KWA die ursache meines prolems sein
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Ich kann für die Lonex Motore eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Wenn dann aber nur A1 oder A2.
UPM A1>A2 ; Nm A1<A2
Persönlich würde ich zum A2 raten, weil lieber mehr NM als UPMHabe - glaub ich - jeweils einen A2 verbaut und betreibe die mit 7,4V Akkus. Motor wird handwarm und spielt sich mit 120er Federn.
In Kombi mit der ASCU hat man ein traumhaftes Ansprechverhalten. -
1. In meiner Krytac scheppert es ziemlich, bin zwar noch nicht draufgekommen warum, aber ich glaube ich würde gerne auf einen Silent Piston Head wechseln - Welche sind zu empfehlen bzw muss ich iwelche anderen Variablen wie zB ROF, FPS etc dabei bachten ?
2. Eines der Kabeln rutscht ständig seit neuestem vom Motor runter. Ich hab schon einen neuen Kabelschuh draufgegeben, diesen enger zusammen gedrückt, hilft alles nicht.
Welche Möglichkeiten hab ich noch außer löten, was ich nicht unbedingt für sinnvoll erachte.
ZB.: Isolierband auf den Motor damit dieser weniger wackelt im Griff ? -
1. Beim Pistonhead ist es komplett Wumpe ob man silent nimmt oder nicht. Viel leiser wird es nicht, es verändert sich maximal nr die Tonlage und es wird etwas tiefer.
Schon alle möglichen Heads verbaut, von Alu mit Löchern und ohne, bis hin Plastik und Silent Heads.
Meine Ratschlag ist ein Head aus Kunststoff mit Ventilationslöchern der gut dichtet. Dafür aber Sorbopads einbauen, das dämmt auch etwas uns verhöht die Lebensdauer der Komponenten2. Kabelschuh auch leicht verbiegen über die Längsachse (an den äußeren Flanken zusammendrücken), aber nur GANZ leicht.
Sonst, andere Kabelschuhe verwenden, das ist immer ein bissal eine Spielerei ich weiß, hatte das Problem auch und irgendwann hab ich den Schuh soweit gebogen das er gehalten hat.
Wichtig ist hier nur, zart drücken!