Wo anfangen

  • Ich bin ganz neu zu Airsoft und jetzt stellt sich mir die Frage wo anfangen zu kaufen klar is mal irgendeine art von BB-Verschießer wird benötigt.

    Ich bin Student und hab leider nicht so viel Geld und nicht so viel Wissen in der Materie und möchte mir trotzdem keinen großen Fehlkauf leisten.

    Da is die frage, beginnt man mit einer pistole oder lohnt es sich erst ab einer AEG... oder wie oder wo und ab wann is eine AEG überhaupt sinnvoll.(will ja auch nicht am spiel/schlachtfeld fehl am platz sein):team:


    Nach ein bisschen lesen hört man herraus es is das beste eine solide platform zu kaufen auf der man aufbauen kann und genau dabei bräuchte ich hilfe.:hail:


    Ich hätte schon gerne ne "Waffe" die was aushält die ich über dauer upgraden kann bis sie das is von dem man träumt, die ich vl irgendwann dann an die wand hängen kann weil sie ausgedient hat.

    Werde ende September ca 500 für Airsoft Waffe/Waffen zurücklegen und hätte gerne hilfe bei der auswahl von sinnvollen optionen ... wenn es überhaupt welche in dem Preisbereich gibt.:deal:

    Wenn nicht dann heißts weiter sparen und mehr geduld


    Hab mir aus Hype heraus die "NOVRITSCH SSP1 Airsoft Pistol" vorbestellt mit 2 zusätzlichen Mags, und ner Schutzbrille (passende Gas bekommt man bei uns bei der Airsoftcompany 3euro billiger) ich hoffe mal das war nicht die erste fehl investition aber man verzeihe einem unwissenden gehypten Irren!:facepalm:

  • Erst mal ein "Wilkommen" meinerseits.


    Also eine AEG wäre schon zu empfehlen, da Pistolen oftmals nicht so das gelbe vom ein sind und bei uns in der Grube durch den Sand eh nicht funktionieren oder zumindest arg leiden.


    Um für etwas zu empfehlen solltest du und schon sagen was du gern hättest?

    M4, AUG, AK, G3 da gibt's so viele.


    Für 500€ bekommst du eh schon was richtiges, nur ist die AEG nur die halbe Miete.

    Brille, Uniform, Magazine, BBs kommt halt alles dazu.