Vorstellung

  • Hallo Leute,
    ich darf mich kurz vorstellen. Ich bin der Benedict (Bene, Beni, Ben, Big Ben, usw. wird alles akzeptiert ;) ) und komme aus dem 19. Bezirk. Ich bin 30 Jahre jung und habe ein kleines Taxiunternehmen. Ich war schon ein paar mal Paintball spielen und bin jetzt durch einen Freund auf Airsoft gekommen. Ich bin absolut begeistert davon und hab mich gleich mal mit einer AK47 und Bekleidung zugedeckt :P Würd mich sehr freuen euch kennen lernen zu dürfen und mit euch ein paar Runden zu spielen.
    Ich hab gesehn das es morgen eine Infoveranstaltung gibt und würde gerne einmal vorbei schaun.


    Wenns noch Fragen gibt, beantworte ich sie gerne :)


    Lg

  • Ok sehr fein, werd ich gleich machen.


    AK47 Kalashnikov von A.E.G
    Habs heute beim Schunko gekauft.


    Edit: AK47 Kalashnikov Tactical Folding Stock Version
    Keine Ahnung ob es da noch unterschiede zu anderen gibt. Irgendeine Modellnummer oder so, hab ich nicht gefunden

  • Ok sehr fein, werd ich gleich machen.


    AK47 Kalashnikov von A.E.G
    Habs heute beim Schunko gekauft.


    Edit: AK47 Kalashnikov Tactical Folding Stock Version
    Keine Ahnung ob es da noch unterschiede zu anderen gibt. Irgendeine Modellnummer oder so, hab ich nicht gefunden


    Schunko würde ich generell abraten. Haben Hauptsächlich alte Sachen, sind unfreundlich und auch teuer. AEG ist die Art der Airsoft, also Automatic Electric Gun. Wichtig ist nur, dass dein Spucker funktioniert und nicht zu viel FPS hat <400